27.03.07 11:25
Hei, kan noen rette denne teksten?

Mein Name ist Branko. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Düsseldorf mit meiner Familie. Ursprünglich kommen wir aus Bosnien. Geld ist kein Problem in unserer Familie, die sie vom Graf Miran kommen. Ich mag meine Zeit mit meinen Freunden verbringen. Meistens ihr von den Balkan zu. Ich erhalte viel Respekt auf dem strasse weil im in der Familie mit Graf Miran, er bin wie ein König für die balkan Leute herum hier. Und mit diesem hohen Rank in der Mafia, kann ich viel recht tun, was ich wünsche. Meine Lieblingsnahrung ist kebab. Die meisten der Nahrung, die ich esse, ist Schnellimbiß, und im glücklich mit dem. Ich erhielt einen guten Metabolismus, also werde ich nicht irgendwie dicker. Ich bin in der schlechten Form weil des ganzes Rauchens und des Entspannens, aber ich nicht wirklich mich interessiere.

27.03.07 12:52
Mein Name ist Branko (oder: Ich heisse Branko) Ich wohne mit meiner familie in Düsseldorf. Ursprünglich kommen wir aus Bosnien. Geld ist kein Problem, weil wir vom Graf Miran abstammen (?) Ich mag es meine Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. .....................?(nicht klar was dieser Satz heissen soll). Ich werde auf der Strasse mit Respekt behandelt (oder: man begegnet mir mit R.), weil ich mit Graf Milan verwandt bin (oder: aus der Famile vom G.M. stamme), der hier für die Leute vom Balkan wie ein König ist. Und mit diesem hohen Rang in der Mafia (??? wer hat den Rang?), kann ich viel von dem machen, was ich möchte. Mein Lieblingsessen ist Kebab. Das meiste, was ich esse, stammt aus dem Schnellimbiss und damit bin ich zufrieden. Ich habe eine guten Stoffwechsel und werde deswegen nicht dicker. Ich bin schlecht in Form wegen des Rauchens und des Rumhängens, aber..........(nicht klar was gemeint ist.)
RS

27.03.07 15:04
Oder so :-)

Alter, heiss isch Branko. Wohn isch mit Familie in Düsseldorf. Komm isch aus Bosnien. Kohle is nix Problem in Familie, weil sind wir verwandt mit Graf Miran. Häng isch ab mit Freunden, die auch kommen von Balkan. Krieg isch voll Respekt auf Strasse wegen Graf Milan, der is wie König für Leute vom Balkan. Bin isch voll in Mafia, so dass isch kann machen was isch will. Ess isch am liebsten Kebab und andere Sachen von Schnellimbiss. Werde isch nicht dicker, weil arbeitet mein Stoffwechsel voll krass. Bin isch in schlechter Form wegen Rauchen und nix Bewegung, aber voll egal.

27.03.07 15:12
Ey Alder, voll geil die zweite Text.

27.03.07 17:40
Du, von hast geschriben text von den 27.03.07, wie ist dein Name und Wohnadresse , gibst Du mir bitteschön sofort hier!

27.03.07 17:57
Moin, ich würde mal sagen, daß "Meistens ihr von den Balkan zu" folgendes bedeuten soll: Die meisten von ihnen kommen (auch) aus dem Balkan.
Hilsen, Stefan

28.03.07 00:07, hiha de
Superschwachsinnig - aber einer der besten threads, die ich seit langem gelesen habe! Danke vor allem an den Schöngeist vom 27.03., 15:04! Hehehe