27.02.13 17:40
Kunne dere ha hjulpet meg litt?
Er dette rett skrevet?
Beschreibt eine Person
Er ist eine nett person und ist sehr umgänglich. Falls wenn du mich frage, kann ich sage dass ich liebe er als person. Vornehmlich möge ich dass du bist so gut auf Sport. Du kannst mich helfe eine besser Person werden, und ich hoffe deine Zukunft wird gut!

Wie Leute kennen zu lernen?
Wenn du eine neues Person triftt, must du gemütlich und artig sein. Es ist auch sehr wichtig, das du die neues Person verstehen. Es ist wichtig dass du versuchsweise vorgehen, auch wenn du schüchtern bist. Du must dich selber sein, aber wenn du neues Person trifft!

Takk på forhånd!

27.02.13 17:58
Er ist eine nette Person (besser: ein netter Mensch) und ist sehr umgänglich. Wenn du mich fragst, kann ich sagen, dass ich ihn als Mensch sehr schätze. Besonders gefällt mir, dass du so gut in Sport bist. Du kannst mir helfen, ein besser Mensch zu werden und ich hoffe, dass deine Zukunft gut wird.

Wie lernt man Leute kennen?
Wenn du eine neue Person triffst, musst du nett und freundlich sein. Es ist auch sehr wichtig, dass du die neue Person verstehst. Es ist wichtig, dass du es versuchst, auch wenn du schüchtern bist. Du musst du selbst sein, wenn du jemand neues kennenlernst.

27.02.13 18:08
Tusen takk for svar!

28.02.13 06:30
@|7:58
Dem Fragesteller wird mehr geholfen, wenn auf die Fehler nur hingewiesen wird, ohne gleich die Verbesserungen anzugeben. Hier zum Beispiel hätte man erst die vielen falschen Verbformen markieren und den Fragesteller auffordern können, eine berichtigte Version abzuliefern. Eine solche Eigenleistung ist wichtig für den Lernprozess.