02.05.08 18:18
Hi

Es waere super auch diese noch in Deutsch zu erfahren.

Vi henger fortsatt sammen alle 10 og har funnet et sted i Panema...Che Lagarto(!!) Tok det rolig i gaar etter en 6 timers lang busstur, men i dag er vi klare for nye sprell.....Jeg misunner deg skikelig den konserten...greatest hits slaar som oftest ann hvis man ikke har hort saa mye fra for. Du kan ogsaa prove Harvest=)
Saa du har staatt paa ski....vaare planer i dag var egentlig stranda, men sola har gaatt og gjemt seg:(

Det skjedde ikke akkurat stort i Johannesburg uten kongen og dronninga....Vi var en sliten og ganske saa trist gjeng som spiste middag der vi bodde og la oss tidlig...Hvordan er det aa vaere hjemme?

Besten Dank

02.05.08 21:19
Nanu, wofür brauchst du das denn!?

Wir sind immer noch zusammen alle 10 und haben einen Ort in Panema (Panama?) gefunden...Che Lagarto. Ließen es ruhig angehen nach 6 Stunden Busfahrt, aber heute sind wir bereit für neue Streiche... Ich bin ordentlich neidisch wegen des Konzerts...greates hits schlafen oft gut an, wenn man nicht schon vorher viel gehört hat. Du kannst auch Harvest versuchen.
Hab gesehen, dass du Ski gefahren bost...unsere Pläne heute waren eigentlich der Strand, aber die Sonne hat sich versteckt.
Es passierte nicht gerade viel in Johannesburg außer dem König und der Köningin...Wir waren eine erschöpfte und ziemlich traurige Bande, die Abend gegessen hat, wo wir wohnten, und sind früh ins Bett gegangen...Wie ist es, zuhause zu sein?

02.05.08 22:55
Ich war mit dieser Gruppe die letzten 24 Tage zusammen in Urlaub und bin die einzige die nicht norwegisch spricht. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und bin am weiteren Verlauf auch interessiert. Vielleicht kannst du mich jetzt verstehen. Und so geht es fuer mich am einfachsten. Ich waere froh, wenn ich in Zukunft weitherin Deine Uebersetzung gebrauchen koennte. Wäre super. Danke schon mal für Deine Arbeit. und einen schönen Abend noch.

Gruesse aus der Schweiz