23.04.08 02:13
Stichwörter: flisespikkeri, Korinthenkackerei, Tüpferlscheißerei
Hoho Geissler, da bist du ja endlich wieder, so schön!
Ich verstehe ja, dass du sauer warst nach der letzten Debatte, aber bitte komm' doch nicht so grantig ("Tüpferlscheisserei" - war das nötig?). Sonst geht es gleich wieder los ...
Habe dich gerade mit "nebb og klør" verteidigt (siehe den langen Kasten unten f.o.m. 21.4.,16:41)
Erleichterte Grüsse
Ingeling

23.04.08 09:33
Jeg hadde gjerne ønska meg et svar fra deg, Geissler på innlegget mitt fra 21.04.08 13:29. Det er ganske langt nede nå, men har du lyst har du lov!

Ida

23.04.08 09:44, Geissler de
Ingeling, das ist doch Selbstironie und bezieht sich auf meinen eigenen, folgenden Beitrag! In Österreich und Bayern sagt man halt so zu dem, was weiter im Norden "Korinthenkackerei" heißt.
Ich hätte auch flisespikkeri schreiben können. Denn das Wesentliche hatte W. ja schon geschrieben.

Gruß
Geissler

23.04.08 10:07
So mag ich das Forum! (Selbst)ironisch, intelligent, aber nicht belehrend oder verletzend. Und ganz nebenbei habe ich jetzt auch noch das norwegische Wort für Korinthenkackerei gelernt! Supi!
Grüße
Daniela

23.04.08 11:35
Aber magst du auch das Forum, wenn nur Geisslers Antworten als abschließend autoritativ anerkannt werden (siehe Idas Nachhaken weiter oben)? Da können die anderen das Antworten gleich einstellen.
Wowi

23.04.08 12:30
Ich bin der Meinung, man sollte nicht nur motzen, man muss auch mal loben können. Und da einige hier inklusive mir selbst Geisslers Kommentare kritisiert haben, wollte ich einfach nur mal mitteilen, dass ich es schön finde, wenn er sich auf freundliche und humorvolle Weise weiterhin am Forum beteiligt anstatt beleidigt abzuziehen.
Hat irgendwer gesagt, dass nur Geisslers Antworten richtig sind? So wie ich das sehe, hat Ida lediglich um Geisslers Meinung zu einer ihrer Fragen gebeten. Warum auch nicht? Ich sehe da kein Problem!
Insofern halte ich Deine Frage für irrelevant.
Daniela

23.04.08 13:14
Wowi,
Ich wollte Geisslers Meinung wissen, weil er früher auf eine ḧnliche Frage geantwortet hat. Nicht weil er der einzige ist,der richtig antwortet kann!

Alle andere dürfen ja selbstverständlich antworten!

Ida

23.04.08 15:13, Geissler de
Danke, Daniela!
Gruß
Geissler