09.03.08 21:48, Heiko
Neue Editiermöglichkeiten im Forum


Ich habe jetzt gerade ein paar neue Editiermöglichkeiten in der Heinzelnisse eingebaute:

  • fett (Text zwischen zwei * ist fett)
  • kursiv (Text zwischen zwei / ist kursiv)
  • Punkteliste (Zeile fängt mit # an)
  • Unterteilungslinie (mehr als 4 - Zeichen)

Eine Voransicht und Editierhilfe ist noch geplant, Smilies und Anzeige der Muttersprache sollen auch noch kommen.

Viele Grüße, Heiko

10.03.08 07:00
Lieber Heiko!
Bitte, bitte k e i n e Smileys. Diejenigen, die im Kindergarten mit den bunten Spielsachen zu kurz gekommen sind, sollen sich woanders austoben..... Ich kenne das aus anderen Foren; da weiss man manchmal vor lauter 'lustigen' Smileys/Emoticons (Elchen u.ä.) überhaupt nicht mehr, was Sache ist. Auch wenn das Forum in letzten Zeit etwas in Richtung 'HDGDL' aus dem Ruder gelaufen ist - in der eigentlichen Version von Heizelnisse braucht man m.E. keine solchen bunten Pillen.
Also, überleg's Dir noch mal. Bitte!
Mvh RS.de
M.E. ist das

10.03.08 07:06
Guten Morgen Heiko,
das mit den Smilies habe ich völlig überlesen. Da möchte ich mich aber auch uneingeschränkt unserem Herzilein anschließen.
Lieben Gruß und eine schöne Woche.
Hellen

10.03.08 07:09
Hei Heiko,
wenn ich lästig bin, schreib´s einfach!
Wollte nur fragen, ob man jetzt immer eine Leertaste einfügen muss, damit Gruß und Name nach links rutschen.
Hellen

10.03.08 08:41, Heiko de
Nein, nicht mehr ;-)
Heiko

10.03.08 09:15
Hei Heiko,
hätte beinahe falsch geantwortet, weil ich dein Nein, nicht mehr auf lästig bezogen hatte. Das wäre ja was geworden! hohoho.
Lieben Gruß
Hellen

10.03.08 09:37
Hallo Heiko,
schön, dass man jetzt Worte kursiv oder fett edieren kann. Schliesse mich der Bitte von RS an, auf Smileys zu verzichten.

Lemmi