23.01.08 20:16
Stichwörter: Pisa lässt grüssen
Hello, can someone direct this text, I need it! please.

Ich habe die Hauptrolle immer mit meinem Frühstück, und dass nach dem ich zum Badezimmer hinabgehe, und putzt sich die Zähne. Nachdem dass ich zur Schule gehe, und zu hören Musik.
Ich, in der obere weiterführende Schule im Sport geht liniere. Es ist eine nette Schule mit vielen artigen Studenten. Nachdem die Schule beendet hat gehe, ich nach Hause und mache mich etwas Speise vor Ausbildung. Ich ausbildet den Skilanglauf und ich habe ihm für viele Jahre jetzt gemacht. Mein Ziel für den Sport ist, am besten zu sein, und der schnellste Mann! Olympisch golden ha ist nett gewesen. In der Schule kann ich die Ausbildung mit Schule koordinieren.
Nachdem Ausbilden ich Antriebsheim und eine Dusche und Essen einiger Speisen nimmt. Danach ich mache Hausaufgabe. Wenn ich werde hungrig ein etwas mehr Speise nachdem die Hausaufgabenlektion macht, und deswegen es ist Zeit, ins Bett zu gehen, und putzt sich die Zähne.

Thanks for help!

23.01.08 20:25
Det her ser veldig ut som en tysklekse, og som tysklærer har jeg lite lyst til å rette den.

23.01.08 21:00
Die Hauptsache für mich ist mein Frühstück. Danach gehe ich hinab in das Badezimmer und putze meine Zähne. Anschließend gehe ich zur Schule. Auf dem Schulweg höre ich Musik.
Ich besuche eine weiterführende Oberschule in der ich parallel zum Schulunterricht in Sport ausgebildet werde. Es ist eine nette Schule mit vielen freundlichen Studenten. Nachdem der Unterricht beendet ist, gehe ich nach Hause und bereite mir mein Essen, bevor ich zur Sportausbildung gehe. Ich werde im Skilanglauf ausgebildet, den ich schon viele Jahre betreibe. Mein Ziel in diesem Sport ist es, der Beste zu sein und der schnellste Mann. Olympisches Gold wäre sehr schön.
In meiner Schule kann ich den Schulunterricht mit meiner Skiausbildung koordinieren.
Nach dem Training nehme in im Sportheim eine Dusche und esse etwas. Danach mache ich Hausaufgaben. Wenn ich dann noch einmal hungrig werde, esse ich nach der Hausaufgabenlektion noch einmal etwas. Dann ist es auch schon Zeit die Zähne zu putzen und ins Bett zu gehen.

23.01.08 21:04
Jetzt wird der Lehrer zufrieden. Eine ganz fehlerfreie Hausaufgabe!

23.01.08 21:11
Reife Leistung, aus dem Original oben gedanklich die norwegische Version zu extrahieren und dann zu übersetzen. Ich hatte es nicht verstanden.

23.01.08 21:46
Da ist ganz klar ein norwegischer Text mit Babelfish o.ä. übersetzt worden.

23.01.08 22:39
Læreren vil jo ganske raskt skjønne at her er det juks inne i bildet, hvis eleven, som i utgangspunktet har et så lavt nivå, leverer en slik tekst.

23.01.08 23:04
Das kann sicher diskutiert werden. Was ist denn in der heutigen norwegischen Schule eigentlich "juks"? Schliesslich sind Hilfsmittel in immer grösseren Massstab erlaubt. Allerdings bezweifle ich tatsächlich, dass unser Ski-Talent jemals ein Interview an deutsche Journalisten geben kann.

24.01.08 08:30
Wir wollen hoffen, dass der Fragesteller mehr Elan für die Leibesübungen, als für die Kopfarbeit aufbringt. Olympisches Gold wäre sehr schön.

Lemmi

24.01.08 09:55
I norsk videregående skole er alle hjelpemidler UNNTATT bruk av internett og annen kommunikasjon tillatt ved eksamen. På skolen der jeg jobber, får elevene bruke hjelpemidler (unntatt internett og kommunikasjon) ved prøvene. Når man leverer hjemmearbeid har man jo anledning til å bruke flere hjelpemidler. Men det er ELEVENS oppnåelse av kompetansemål som skal vurderes og er det tydelig at eleven ikke har gjort dette selv, så bør jo heller ikke innleveringen vurderes som et resultat av elevens kompetanse.

Det var nå hvertfall min mening :)
Ida