22.01.08 17:41, Irmi
God kveld !!!Wer ist so nett mich bei folgenden Sätzen zu unterstützen ???på forhånd tusen takk, Irmi " Herzlichen Glückwunsch zur Pensionierung und willkommen in der Freiheit. Du hast ja viele Hobbies, geniesse dein Leben in vollen Zügen, wünsche dir alles Glück auf dieser Erde. Heute ist Vollmond,schau ihn dir an, orange- gelb, rund hängt er da oben und schaut dir lächelnd zu. Bisschen poetisch so oder so ähnlich , nur sinngemäss weil das mit der Pensionierung nun gerade zusammenfällt !!!!Danke, Danke

22.01.08 20:55, Irmi
Unter Antwort muss ich leider die Frage stellen, wer versucht sich denn noch an meinem Text ???? Ist es vielleicht wegen des Vollmond's ????? Ich geb'die Hoffnung noch nicht auf, vielen ,lieben Dank !!! Irmi

22.01.08 22:35
Hjertelig til lukke med pensjoneringa og velkommen til friheten. Du har virkelig mange hobbier, nyter livet ditt i fulle drag, ønsker deg all lykke på denne jord. I dag er det fullmåne, se på den, orange-gul, rund henger den der oppe og ser leende (ned) på deg. Litt poetisk på den ene eller andre måten ..... (?), bare sinnsstemning da dette nettopp nå sammenfaller med pensjoneringa.
JOS.

22.01.08 23:11, Irmi
Hei, JOS, tusen takk skal du ha , das klingt für mich "fantastisk ", god natt