23.11.07 19:58
Hallo an alle,
auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage dumm ist, stelle ich sie trotzdem.
Werden eigentlich die Vokabeln oder Redewendungen, die wir hier alle zusammen erarbeiten, im Wörterbuch hinterlegt?
Also nicht genervt sein und bitte lieb antworten.
Danke

23.11.07 20:09
Nein, ich glaube so automatisch geschieht das nicht. Aber jeder angemeldete Benutzer kann selbst Vokabeln hinzufügen!

24.11.07 12:24, Julia de
Hallo Fragensteller,
wir versuchen Vokabeln, die im Forum diskutiert worden sind und noch nicht in dem Heinzelnisse-Wörterbuch stehen, zu sammeln und nach und nach ins Wörterbuch aufzunehmen. Angemeldete Nutzer können uns auch direkt über den "Änderung/Neueintrag" Knopf Vokabelvorschläge schicken. Nicht angemeldete Nutzer können uns Vokabelvorschläge per e-mail zuschicken. Wir sind aber auch schon dabei ein neues Programm zu schreiben das es angemeldeten Nutzern erlaubt Vokabelvorschläge direkt ins Wörterbuch einzutragen (als vorläufige Vokabeln). Andere Nutzer können diese Vokabelvorschläge beurteilen bevor die Vokabelvorschläge als endgültige Vokabeln in die Wörterliste der Heinzelnisse übergehen.
Julia

24.11.07 14:04
Ich habe versucht, mich anzumelden. Klappt aber irgenwie nicht.

24.11.07 18:58, Heiko de
Wahrscheinlich klappt da was mit deiner E-Mail Adresse nicht, oder irgendein Spamfilter schmeisst die Heinzelnisse E-mail weg. Schick mir bitte eine E-Mail (an mailto:Heiko.Klein@gmx.net ) mit deinem Heinzelnisse-Nutzernamen.

Heiko