15.03.07 11:38
Hallo Ihr lieben, kann mir das bitte jemand übersetzen, so ganz versteh ich den TExt nicht, danke :-)

Viser til fax sendt til vårt hovedkontor, der du ønsker å kansellere reisen fra Oslo til Düsseldorf og få denne refundert.Som informert om i mailen med ruteendringen kan vi tilby gratis endring eller refusjon av bestillingen dersom ruteendringen er på mer enn 30 minutter.
Siden endringen i din bestilling er på 20 minutter, er det dessverre ingen refusjon på disse billettene.
Om du allikevel ønsker å kansellere bestillingen er det kun skattene du vil få refundert (NOK 97,- per person).
Gi oss tilbakemelding om du ønsker å kansellere bestillingen.
Om du isteden ønsker å godta ruteendringen kan du klikke på linken i mailen du fikk, du vil da motta oppdaterte reisedokumenter.

15.03.07 12:17
Hiermit beziehen wir uns auf das Fax, das unserem Hauptbüro zugesendet wurde, in dem Du die Reise von Oslo nach D'dorf absagst und das Geld erstattet bekommen möchtest. Wie wir in der Mail mit der bekanntgabe der Routenänderung mitgeteilt haben, können wir anbieten: kostenlose Umbuchung oder Erstattung der Bestellung wenn die Zeitänderung grösser als 30 Minuten ist. Weil die ânderung bei deiner Bestellung nur 20 Minuten beträgt, ist es leider nicht möglich, diesen Reisepreis zu erstatten.
Wenn Du trotzdem abbestellen möchtest, bekommst Du die Steuern ersetzt (97 NOK pro person).
Bitte gibt uns Bescheid, ob Du die Bestellung absagen möchtest. Wenn Du hingegen mit der Reisezeitänderung einverstanden bist, dann klikke auf den Link in der Mail und da wirst du die geänderten Reisedokumente bekommen.
Mvh RS

15.03.07 12:28
Antwort auf den an unser Hauptbüro gesendeten Fax, in dem Sie wünschen, den Flug von Oslo nach Düsseldorf zu stornieren und Rückerstattung zu bekommen. Wie in der Mail mit der Routenänderung geschrieben, bieten wir Änderung oder Stornierung umsonst an, wenn die Änderung mehr als 30 Minuten beträgt. Da die Änderung in Ihrer Bestellung 20 Minuten beträgt, gibt es keine Rückerstattung bei diesen Tickets. Fall Sie trotzdem wünschen die Bestellung zu stornieren, werden Sie nur die Mehrwertsteuer (NOK 97,- pro Person) zurückbekommen. Geben Sie und bitte Bescheid, ob Sie die Bestellung stornieren möchten. Falls Sie doch die Änderung akzepieren wollen, klicken Sie auf den Link in der ersten Mail, dann werden Sie aktualisierte Tickets bekommen.

MB