01.11.06 20:37
Er dette riktig? :)

Was motiviert dich an diesem Austausch teilzunehmen?
Ich interessiert mich für andere Kulturen und ich neue Freunde bekommen. Es ist auch gut für das Berufsleben sein und ich will eine Fremdsprache besser lernen.

Bescheibe dich als Person.
Ich bin eine gemütlich und umgänglich Person. Meine Freundin finden mich pflichtbewusst, systematisch und verantwortungsvoll.

Welche Interessen hast du?
Ich interessiere mich sehr für Musik, Film und meine Freundin. Ich betreiben nicht mit Sport. Weil die Schule bestehlen viel die Zeit.

01.11.06 21:19
Noen smaafeil. Her kommer rettelser:

Ich interessierE mich für andere Kulturen und dafür neue Freunde zu bekommen. Es ist auch gut für das Berufsleben, und ich will eine Fremdsprache besser lernen.

Ich bin eine sympathische und umgängliche Person.
("gemütlich" brukes vanligvis ikke om personer, i hvert fall ikke som "hyggelig")
Meine Freundin findeT mich pflichtbewusst, systematisch und verantwortungsvoll.

Ich interessiere mich sehr für Musik, Film und meine Freundin. Ich betreibe keinen Sport. Weil die Schule viel Zeit stiehlt.

01.11.06 21:28
Tusen tusen takk:D

01.11.06 22:38
Unnskyld, men det var en veldig daarlig korrektur. Bedre du skriver noe saant:

Was motiviert dich...
Ich interessiere mich für andere Kulturen und möchte gerne neue Freunde kennenlernen. Es ist (sicher) auch gut für mein (späteres) Berufsleben. Außerdem möchte ich gerne eine Fremdsprache besser lernen.

Beschreibe dich...
Ich bin eine gemütliche und umgängliche Person.
(du kan si "gemütliche", men det har en negativ betydning paa tysk naar man bruker det for aa beskrive en person. Det höres ut som om du er lat. Du kan skrive "ausgeglichene" eller "ruhige" i stedet for. hvis du mener "hyggelig", som jeg tror, kan du skrive "freundliche".)
Meine Freundin findet / meine Freunde finden mich pflichtbewusst, systematisch und verantwortungsvoll.

Welche Interessen...
Ich interessiere mich sehr für Musik, Filme und meine Freundin / meine Freunde. Ich treibe keinen Sport, weil die Schule mir die Zeit dafür nimmt.