17.05.06 14:09
BITTE NOCHMALS UM HILFE:

Ich suche ab 01.06.2006 ein möbliertes Zimmer bis 4000 NOK in Oslo. Welche Suchbegriffe gebe ich am besten unter www.finn.no ein? Gibt es ein weiteres tolles Forum für Zimmer od. WGs? Habt Ihr sonst noch einen Tipp für mich? Meine private email clausima@gmx.net!

Dankeschön, der bereits ausprobierte Aufenthalt im Vandrerhjem Haraldsheim in Oslo kann auf Dauer teuer + anstrengend werden, wenn die Nächte durch tobende Schulklassen (verständlich, wir waren ja auch mal 15 Jahre, ikke sant?!) kurz werden. ;-)

Claudi

17.05.06 14:26
hallo, wollte dir den link reinstellen, aber das funktioniert nicht. einfach bei finn.no eiendom (salg og leie) anklicken und dann deine preisspanne eingeben.

viel glueck

17.05.06 14:47
Du solltest auf "Avansert søk" gehen.
Dort kannst du unter "Velg område" Oslo einstellen.
Unter Boligtype am besten "Hybel". Oder eventuell auch "Bofellesskap" (WG).
Bei Fritekst eventuell "møblert" reinschreiben.
Und " Leie maks.": 4000
Unten rechts auf "søk": und voila, 26 Ergebnisse.

18.05.06 08:39
hi claudi,
ich habe mein zimmer in oslo in www.hybel.no gefunden
kostet 3500kr im monat, ist 18m2 groß - zur zwischenmiete wird momentan viel angeboten, weil es gerade richtung urlaubszeit geht
lykke til
gitte

19.05.06 15:52
Super, ihr Lieben!!!
Tolle Tipps! Vielen herzlichen Dank! Besonders an denjenigen mit dem Leitfaden, der zu VOILA --> 26 Such-Ergebnissen führt ;-) + an Gitte für Deinen Link. Ich habe vorerst ein Gästezimmer in Grønerlokka ab 23.05. gefunden! Mensch, mir fällt ein Stein vom Herzen, daß ich nicht auf der Straße schlafen muß ;-) (in der Jugendherberge ist der Aufenthalt zeitlich begrenzt!). Vom Gästezimmer in Grønerlokka kann ich in Ruhe weitersuchen. TUSEN TAKK! Claudi