07.05.14 21:00
Hei alle sammen,
warum wurde eigentlich bei der Heinzelnisse-App für Windows Phone das Wort KÅT nicht mit aufgenommen, auf jeden Fall nicht so, dass man es findet wenn es auf norwegisch eingegeben wird? Hat es die Microsoft-Zensur nicht passiert? Hätte ja fast 'nen Zeitungsartikel nicht richtig verstanden... Übrigens witzig was dazu im Forum beim Offline-Wörterbuch zu finden ist!
Weiß nicht ob das an meinem Telefon liegt oder das vielleicht bei anderen Wörtern auch passieren kann und die App noch mal nachgebessert werden müsste.
Auf jeden Fall by the way danke für all die Arbeit und Kreativität die in diesem Wörterbuch steckt!
Viele Grüße,
Stephan
PS: Was hat es mit dem Wort "Permalink" auf sich das sich bei jeder neuen Forumsfrage auf der rechten Seite oben findet?

07.05.14 21:43
PS: Was hat es mit dem Wort "Permalink" auf sich, das sich bei jeder neuen Forumsfrage auf der rechten Seite oben findet?

Damit kannst du einen Link zu einem im Archiv befindlichen alten Thread her- bzw. einstellen; zum Stichwort "kåt" empfehle ich z. B. die Lektüre der folgenden Diskussion:

http://www.heinzelnisse.info/forum/permalink/14150.

Viele Grüße
Birgit

08.05.14 13:08
Hei Birgit,

danke für die Permalinkantwort.

Die Kåtantwort dagegen war får mich unbefriedigend, bezog sich meine Frage ja nicht auf die Bedeutung des Wortes selbst sondern auf ein eventuell nicht richtiges Funktionieren der Windows-Phone-Heinzelnisse-App (die auch offline funktioniert) und ob da evtl nachgebessert werden müsste.

Grüße Stephan

08.05.14 13:37
Was soll den bei kåt bitte zensiert werden? Microsoft ist doch kein Kindergarten.

08.05.14 14:15
(@Stephan, 13:08:

Meine Antwort war ausschließlich eine "Permalinkantwort".

Gruß
Birgit)