01.12.12 20:17, vero
Hei, kan noen rette på grammatikken og setningene mine? Har bare oversatt det fra norsk til tysk på google translate, så bare si ifra hvis det er enklere å se den norske tektsen istedet :)

Fakten über Rammstein:
Rammstein ist eine Alternative-Metal-Band aus Deutschland, und gehört zum Genre Neue Deutsche Harte, was "neue deutsche Härte". Sie haben sechs Mitglieder benannt: Richard Z. Kruspe, Oliver Riedel, Christoph "Doom" Schneider, Till Lindemann, Paul Landers, Christian "Flake" Lorenz.
Die Band hat mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern, und sie sind auf der ganzen Welt bekannt und hat auch in Norwegen mehrere Male.

Rammstein-Logo
Mitglieder:
Wie ich bereits erwähnt, gibt es sechs Mitglieder von Rammstein. Richard Z. Kruspe (Gitarre), Oliver Riedel (Bass), Christoph "Doom" Schneider (Schlagzeug) wollten eine Gruppe innerhalb der neuen Industrial-Musik gemischten Keyboard und Gitarre bilden. Allmählich Till Lindemann (Gesang), Paul Landers (Gitarre und Gesang), trat Christian "Flake" Lorenz (Keyboards Musiker) die Band.

Die Bedeutung hinter dem Namen:
Paul Landers, Christoph "Doom" Schneider und Christian "Flake" Lorenz nannte die Band nach Ramsteinulykken passiert 28. August 1988 bei der US-Airbase Ramstein Airbase. Die Band hat eine m mehr im Namen von ihm, als der Flughafen den Namen, weil durch einen Tippfehler. Rammstein hat seitdem versucht, den Namen zu ändern, ohne Erfolg.

Geschichte:
Rammstein hat eine Reihe von Alben veröffentlicht, und seit 1995 haben sie zehn Stücke veröffentlicht. Das meistverkaufte Album "Liebe Ist Für Alle." Sie veröffentlichte auch drei DVDs und war auf sechs Touren. Sie haben nach Norwegen schon mehrere Male und haben sogar gesagt, dass sie hier gedeihen.

Verhalten:
Vor ein paar Jahren wurde Rammstein wurde zu einer der besten Bands, live aufzutreten. Ich habe sogar zu einem ihrer Konzerte gewesen, und sie klingen auf der Gitarre, Gesang und Keyboard großartig, und die Musik ist genauso gut (wenn nicht besser) als die CDs.
Sie sind auch bekannt, verkleiden sich krank, die in der Regel Flammen.

Warum ich Rammstein:
Ich entschied mich für einen Vortrag über Rammstein geben, weil sie schon meine Lieblingsband habe vor, und ich denke, sie machen gute Musik mit guten Texten. Ich denke auch, dass sie gut in die live sind, und sie sind sehr nett zu seinen Fans.

01.12.12 21:16
Du er i det minste ærlig ved å si at du brukte Google translate. Men vi hjelper bare og retter hvis du leverer en tekst som du selv har laget.

02.12.12 13:06, vero
Det er jeg som har skrevet teksten, ja :) Skrev den på norsk først, sliter bare med å få den oversatt til tysk :)

02.12.12 14:13
Da presiserer vi: ... hvis du leverer en tysk tekst som du selv har laget

02.12.12 15:20, vero
Aha! Hva om jeg leverer den norske teksten og spør om dere kan oversette den til tysk da?

02.12.12 17:22
Det er et foredrag / hjemmelekse, og det forutsetter mer egen innsats enn det. Da retter vi gjerne, men oversetter ikke fra norsk til tysk. Det ville være juks.

02.12.12 17:35, vero
Oki, jeg forstår :)

02.12.12 17:46
For å forstå deg bedre, behøver jeg også den norske utgaven. Skriv både norsk og tysk, vær så snill. Så vill jeg forsøke å hjelpe deg.