04.11.05 15:44
Hallo Leute kann jemand diesen Absatz für mich übersetzen???

Hi mein Schatz,wie geht es dir??Ich habe schon deine Postcard bekommen und darüber habe ich mich sehr gefreut dass es dir immer gut geht.Bei mir ist alles in Ordnung.Wenn ich dich vermisst,dann lese ich deine Postcard und denke an dich.Du hattest Recht weil ich mich in den letzten Wochen vor dir versteckt habe.Als ich deine sms bekam,weinte ich wie ein kleines Kind weil ich das endlich verstanden habe dass du mich auch sehr vermisst hast.Ich glaubte alles was du mir geschrieben hast.Wenn wir uns getroffen haben dann haben wir uns immer gestritten.Aber wenn wir uns nicht gesehen haben dann haben wir immer aneinander gedacht.Weißt du,ich wollte nie mit dir streiten.Ich würde mich gerne immer um dich kümmern.Wenn du glücklich bist,freue ich mich für dich und wenn du traurig bist,tröste ich dich sehr gerne.Du hast mich sehr glücklich gemacht.Langsam habe ich es bemerkt dass ich in dich verliebt war.Das ist mir egal ob du mich liebt oder nicht.Denk daran nie dass du mich traurig gemacht hast weil es ein Sprichwort gibt ''Kjærligheten er som krigen. Hvem som helst blir når som helst såret'' aber auf jeden Fall kümmere ich mich nur um dich weil du ja meine gute schwester bist.Mach dir keine Sorgen weil ich ab jetzt nicht mehr sauer auf dich bin.Wenn ja,nur ein bißchen und dann Schluss.Könnte ich dich küssen?Ich liebe dich sehr.Auf Wiedersehen.

04.11.05 16:01
hei Unbekannte/r
MMMhhhh ist nen bisschen lang und sehr persønlich.... sorry, aber da møchte ich mich nicht heran wagen, vielleicht findet sich ja noch wer, oder vielleicht einfach auf English mal versuchen zu schreiben? Lykke til!

04.11.05 16:06
hei,
hatten wir nicht schon einmal diesen Text in einer etwas kuerzeren Fassung? Vielleicht kannst Du ja etwas davon uebernehmen?
Gruss, M.

04.11.05 20:01
Hallo Leute,bitte helft mir...ich kann nur Deutsch aber gar kein Norwegisch.Ich habe eine Freundin in Norwegen und nächste Woche hat sie Geburtstag.Ich wollte ihr diesen Absatz schicken.Vielen Dank im Voraus