07.08.09 10:00, heischo
Stichwörter: Search Plugin, SearchPlugin, Search-Plugin
Unter Neuigkeiten steht etwas von einem Search Plugin - hat irgendjemand dazu schon einen Link gefunden? Ich hab soeben News und Forum durchsucht, aber Fehlanzeige...
Also entweder ich bin blind, oder aber man hätte diese "Neuigkeit" direkt mit einem Link versehen sollen.
hilsen Heiko

07.08.09 10:04, slyngel no
Ich habe es auch gesucht ...

07.08.09 10:29
Es gibt 2 Møglichkeiten:
Die einfachste ist, wenn in eurem Firefox rechts oben das Suchfenster (z.B. fuer Google angezeigt wird, auf das kleine schwarze Dreieck zu klicken. Dann kommt eine Uebersicht, wo man ganz unten "Legg til Heinzelnisse / Heinzelnisse hinzufuegen auswæhlen kann.
Die 2 møglichkeit geht nur ueber eine recht umstændliche (finde ich) Suche

07.08.09 10:30, slyngel no
Danke!

07.08.09 10:31, peter620 de
um meinen Eintrag noch zu ergænzen: das klappt uebrigens mit jeder Website/jedem Dienst, die/der dieses plugin anbietet.

07.08.09 14:06, Geissler de
So etwas kann man übrigens beim IE (und wohl auch anderen) von Hand machen. Ich habe Heinzelnisse (und Bokmålsordboka) schon länger als Suchanbieter im Suchfenster rechts oben eingebaut.
Das geht ganz einfach: Im Pull-down-Menu des Suchfensters aus "Weitere Anbieter suchen ...", auf der Resultatseite ganz unten "Erstellen Sie Ihren eigenen Suchanbieter" anklicken und den Anweisungen folgen.

11.08.09 13:51, heischo de
Danke, ist ja einfacher als gedacht. Ich erwartete auf Grund des Wortes "Plug-in" irgendwo einen "Download" oder "Installieren" Link...