02.06.09 14:32
Korrigieren mir bitte:
Ich finde Projektarbeit meistens sehr interessant und lehrreich. Architektur, Zeichnen und Handwerk betreiben habe ich immer mögen. Ich reise gern zu erleben neue Stelle und Leute. Auffrischen Impulse sind wichtig.

(...) Wir haben aufgetreten und auch noch in Fylkesmønstringa teilgenommen. Die ist eine Konkurrenz für Jugendlichen in die Provinz mit dem besten Beitrag.

På forhand takk :-)

02.06.09 15:12
Ich finde Projektarbeit meistens sehr interessant und lehrreich. (ok)
Mit Architektur, Zeichnen und Handwerk habe ich mich immer gern beschäftigt.
Ich reise gerne, um neue Orte und Menschen kennen zu lernen.
Impulse aufzufrischen ist wichtig.

Wir sind aufgetreten und haben auch an der Fylkesmønstringa (eller: "am Landeswettbewerb") teilgenommen. Das ist ein Wettbewerb für die Jugendlichen im Bezirk mit dem besten Beitrag.

02.06.09 15:19, Klinkekule de
Ich finde Projektarbeit meistens sehr interessant und lehrreich.
Architektur, Zeichnen und Handwerk habe ich schon immer gern gemocht (oder: betrieben). Ich reise gern, um neue Orte und Menschen kennen zu lernen. (hvis det er plasser eller steder som er ment - "Stelle" er en jobb/stilling, men ville da vel ikke helt passe i sammenhengen)

Auffrischen Impulse sind wichtig. -> Neue Impulse sind mir wichtig. (kanskje? - vet ikke helt hva du mener med det.)

Wir haben neben anderen Auftritten am "Fylkesmønstring" teilgenommen. Dies ist ein (kultureller) Wettbewerb für Jugendliche in einer Provinz.
(Jeg ville ikke si "mit dem besten Beitrag" - fordi det er jo hensikten av en konkurranse å finne det beste bidraget...).

02.06.09 15:22, Klinkekule de
"Landeswettbewerb" er en god oversettelse.
Kanskje sånn:
Wir haben neben anderen Auftritten am "Fylkesmønstring" teilgenommen. Dies ist ein (kultureller) Landeswettbewerb für Jugendliche.