18.02.09 11:50
Hallo,ihr Lieben !
Ich habe eine Herzensangelegenheit und bräuchte Hilfe bei einem Brief. Wäre schön, wenn mir jemand helfen würde, es geht um meine große Liebe und meine norwegischen Sprachkenntnisse reichen nicht aus. Hier der Brief:

Lieber XXX,
Du bist das Erste an das ich denke wenn ich aufwache und das Letzte, wenn ich schlafen gehe. Dein Verhalten verletzt mich, Du tust mir wirklich wahnsinnig weh.Weißt Du das ?
Ich bat Dich nur um ein Treffen, wenn ich im April in Oslo bin, was ist daran so verkehrt? Ich will Dir doch nichts böses ! Bitte, gib Dir einen Ruck und schreib mir, ich habe mich wirklich sehr in Dich verliebt. Es tut weh, von dem, den man liebt wie ein Stück Dreck behandelt zu werden. Und nein, auch wenn Du eine Freundin hast, so behandelt man einfach niemanden ! Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Dich jemand wirklich liebt. Und Du sollst wissen, dass Du der erste Mann bist dem ich meine Gefühle gestehe, weil noch kein Mann auch nur annähernd solche Gefühle in mir ausgelöst hat wie Du das tust. Du bist schön, zeig mir, dass Du auch ein schönes Herz hast. Zeig mir, dass ich mich nicht in Dir getäuscht habe. Bitte.

So, der Brief ist ja doch länger als ich gedacht hab. Ich hoffe, jemand übersetzt ihn mir,es ist wirklich wichtig. Danschön in Voraus!!!

Hilsen,
S.

18.02.09 12:51
Hei S.,
Für diese Übersetzung reichen meine Norwegisch-Kenntnisse nicht, aber willst Du das Ganze nicht sowieso lieber etwas runterschrauben? Dafür, dass er eine Freundin hat, treibst Du ihn mit diesem (so formulierten) Schreiben ganz schön in die Enge!

18.02.09 15:35
Ich brauche diese Übersetzung wirklich! Und nein, ich treibe damit niemanden in die Enge.
BITTE, HELFT MIR DIESE ÜBERSETZUNG IST WIRKLICH WICHTIG!!!
Danke.
S.

18.02.09 15:54
Wir können es ja stückweise gemeinsam versuchen.

Kjære XXX,
du er det første jeg tenker på når jeg våkner og det siste når jeg legger meg. Det du gjør sårer meg veldig. Vet du det?

18.02.09 17:29
(der Rest)
Jeg ba deg om et møte når jeg er i Oslo i April – hva er feil med det? Jeg vil deg ikke noe vondt! Vær så snill, mann deg opp og skriv til meg, jeg er virkelig veldig forelsket i deg. Det gjør vondt å bli behandlet som drit av den som man elsker. Og nei – selv om du har kjæreste, slik skal man ikke behandle noen! Du kan være glad for at noen virkelig elsker deg. Og du skal vite at du er den første mannen som jeg røper mine følelser for, fordi ingen har til nå vært i nærheten av å framkalle slike følelser i meg som du gjør. Du er vakker, viser meg at du har et vakkert hjerte. Vis meg at jeg ikke tok feil i deg. Vær så snill.

19.02.09 08:30
Hei !
Tusen takk for det, der Brief ist wirklich sehr wichtig! Und keine Panik, ich treibe niemanden in die Ecke, er weiß schon um was es geht ;-) Vielleicht klappts durch Eure Hilfe ja mit dem Treffen, wer weiß?
Nochmal vielen Dank für die Hilfe!!

Hilsen,
S.