04.02.09 16:39
hei jeg lurte på om dere kunne rette denne teksten for meg. 1000 takk!
Jetzt werde ich eine Aufsatz schreibe. Dieser Text handeln über meine Tage.
Meine Wekker ringt am 06:50, aber ich gehen am das Badenzimmer wenn meine Uhr bin am 07:00. Und ich bin an das Badenzimmer vor ein halb Stunde. Ich höre am das Radio. Wenn ich an der Küche kommt, hat meine mutti eine Frühstück gemacht. Es ist sehr gut! Einige Tage müss ich die Bus zur Schule nehmen. Die Bus gehen am 08:00. Sondern ich mit meine mutti zur Schule fahren.Meine Schulertage bestehen ab sechs Stunden noch heute. Und es ist sehr spass. Wenn meine Schultage ist fertig muss ich die Buss nehmen. Nach Hause mache ich meine Hausaufgabe. Zur Zeite müss ich das Mittagessen machen. Wenn das Mittag bist fertig kommt meine mutti und Vati nach Hause. Dann nehmen wir die Mittagessen. Für Zeit schinden ich sehe fren. Aber wenn es ist Zeit zu, gehen ich am Trainig. Ich Trainier Handball, und es ist fantastisch spass. Ich spiele „midtbeck“. Wann ihre Traing bist fertig kommt eine Eltern, und die Eltern fahren uns zu Hause. Es ist Susanne, Tone, Bertine und ich. Zu Hause duchen ich sehr lange und es ist herrlich. Zu allerletzt machen ich zu Abend essen. Ich habe allgemein essen mit Scheibe mit Butter und Käse

04.02.09 18:04, Doreen
Hei

Mein Aufsatz.
Tagesablauf

Mein Wecker klingelt um 6:50 Uhr. Ich gehe um 7:00 Uhr ins Badezimmer, dort brauche eine halbe Stunde. Ich höre dabei Radio. Wenn ich zur Küche gehe, hat meine Mama mir das Frühstück gemacht. Es schmeckt gut. Einige fahren mit dem Schulbus. Der Bus fährt um 8:00 Uhr. Aber ich brauch nicht mit dem Bus fahren, meine Mutti fährt mich zur Schule. Ich habe 6 Unterrichtsstunden und es macht mir viel Spass. Wenn die Schulzeit aus ist, fahre ich mit dem Bus nach Hause. Dann bereite ich mir mein Mittagessen zu. Wenn das Essen fertig ist, kommen auch Mutti und Vati nach Hause. Wir essen dann gemeinsam. Für die Zeit zu überbrücken schaue ich Fernsehn. Ich Trainire Handball und es macht mir großen Spass. Wenn das Training aus ist kommen mich meine Eltern abholen und wir fahren heim.
Susanne, Tone, Bertine und ich. Daheim gehe ich dann Duschen und genieße es. Dann bereitet ich das Abendessen zu. Ich esse am liebsten eine Scheibe Brot mit Butter und Käse.

vær så godd

Ha det bra

͸

05.02.09 10:40
..um die Zeit zu überbrücken...;-)