16.04.08 14:01
Ich wollte NIE MEHR ins Heinzelnisse reinschauen, aber:
„Never say never“ sagt der Agent mit der Lizenz zum Töten. Doch was ist er gegen unseren Agenten mit der selbsterteilten Lizenz zum Sticheln und Stänkern.
@Hei,Herzilein: „Danke für alles.“ Ich würde dir so gerne einen dicken Schmatzer geben, aber dann würdest du „Igitt, igitt, Hundebazillen“ rufen und dich mit Grausen vom Heinzelnisse abwenden und würdest nie erfahren, warum du den Schmatzer verdient hast. Und ich verspreche dir, dass ich auch nie mehr jemanden "anbaggern" werde.
@Hei Georg, ich entschuldige mich in aller Form bei Dir und bei allen anderen, die sich durch meine Namensaufzählung vor den Kopf gestoßen fühlten. Es war bestimmt nicht meine Absicht, irgendjemanden zu kränken.
@ Alle. Ach ja, und dann wollte ich euch einfach nur wissen lassen, dass ihr Luft für mich seid.
Luft, die ich so dringend zum Leben brauche. Ich kann nicht ohne euch und ich will nicht ohne euch. Es tut so gut, dass ich vermisst worden bin. Und ich würde gerne weitermachen, wenn ihr es auch so seht.
Ganz liebe Grüße
Hellen

16.04.08 14:07
Hellen, schön dich wieder hier zu sehen. Den ein oder anderen Eintrag kann man ja manchmal auch für sich ausblenden, so mache ich es ;-).
Anna

16.04.08 14:44
Hellen! :-)))))
*winke, winke* Hallo!
Daniela

16.04.08 14:52
Hei Hellen, vielen Dank für den Schmatzer, den ich zu schätzen weiss, auch wenn ich von Natur aus etwas unsensibel geraten bin.
Wie man im Rheinland zu sagen pflegt: Jede Jeck iss anners und velkommen tilbake.
Mvh Rs.de

16.04.08 15:47
Hei Rs.de,
was ich mich allerdings Frage, ob dein Nickname- "herzilein.de" wikrlich gut gewählt ist, da sich mehr als genug Minderjährige hier bewegen. Ich empfinde es als unangebracht und alles andere seriös für deine Person- im Gegenteil!
Anna

16.04.08 15:53
Anna,
jetzt bist du aber doch etwas prüde oder sehe ich das falsch? Ich habe mich schon so an den unschuldigen Namen gewöhnt und würde ihn kläglich vermissen. Und ich bin der Meinung, dass unsere "Minderjährigen" mit ganz anderen Wörtern klar kommen. Ne, Herzilein, nenn dich bloß nicht um!!
Liebe Grüße
Hellen

16.04.08 16:08, Geissler de
Vielleicht geht es Anna weniger um das Wort als um das, was auf www.herzilein.de so zu sehen ist ...

Gruß
Geissler

16.04.08 16:11
Geisler, ganz genau. Das Wort ist wohl nicht weiter wild.

16.04.08 16:23, Ueffing
Hei Geissler,
auf welchen Seiten kennst du dich denn aus !!!! ???
Mareike

16.04.08 16:45, Geissler de
Was heißt "auskennen"? Das müßtest Du übrigens Anna fragen und nicht mich. ;-)
Ich war vor einer halben Stunde zum ersten Mal auf der Seite und hatte auch bisher nicht von ihrer Existenz gewußt. Aber wenn Anna etwas an "herzilein.de" mißfällt, dachte ich mir, könnte es eben an der Seite liegen, zu der die Adresse führt.

Gruß
Geissler

16.04.08 17:04
So, jetzt habt ihr mich auch verführt..sitze da mit roten Ohren - dabei wollt ich nur sagen:
Hellen, schön dich wieder zu sehen!

Gruß Georg

16.04.08 17:08
Hei Georg,
ich freu mich auch. An Anna und Daniela auch noch meine Grüße. Hab ich wegen "meinem Herzilein" ganz vergessen, den ich hiermit auch ganz lieb grüßen möchte.
Hellen

16.04.08 17:09
Hei Geissler,
DIE Ausrede benutzen fast alle!!!! hehehe
Mareike

16.04.08 19:26
Heisann!
Das ist aber schön dass alle weider versammelt sind!! So muss es sein! Muss jetzt weg... Der Norwegisch-Unterricht wartet..:-)
Snakkes seinere!
Hilsen AnneG

17.04.08 07:58
Ooops, tut mir leid, das wusste ich nicht. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen - und Hellen wird es bestätigen -, dass es sie war, die mir diesen Namen verliehen hat und ich habe ihn unkritischerweise übernommen. Aber da ich ja gelobt habe, mich zu bessern, da brauche ich ihn auch vielleicht garnicht mehr zu benutzen?!
Mvh RS.de

17.04.08 12:20
Hei RS.de,
steh zu deinen Fehlern und such bitte keine Schuldige!! hehehe Ja, ich habe dich dazu animiert, um nicht zu sagen: inspiriert, das wird es wohl sein. hihihihi Aber wenn wir danach gehen, müssten wir uns fast alle umbenennen. Ihr glaubt gar nicht, was es so alles unter unschuldigen Namen im Internet zu finden gibt! Sucht bloß nicht! Das Beste ist, wir bleiben NUR im Heinzelnisse!!! Also Nochmal, ich würde mein Herzilein ab und an vermissen.
Lieben Gruß
Hellen