06.01.08 18:24, Deinos
Stichwörter: Superbillig!
Kan noen oversette dette til norsk :

Superbillig!
De Schule ist aus, und Kurt, Ulf und Boris stehen im Schulhof. „Was machen wir jetzt?“, fragt Boris. „Wir gehen in die Stadt", meint Ulf. "Willst du was kaufen?", fragt Kurt.“Nee, wir machen nur einen Bummel“, antwortet Ulf. „Na ja, gut“, sagt Boris, „Komm. Gehen wir.“ Sie gehen in die Fußgängerzone. Überall ist Sommerschlussverkauf, und in den Schaufenstern sind riesige Plakate. Viele Jugendliche wollen sich neue Klamotten Kaufen. „ Man sollte glauben, dass alles jetzt umsonst ist“, denkt Boris. Sie halten vor McDonald's. „Essen wir einen Hamburger“, fragt Ulf. „Also ich habe keinen Hunger“, antwortet Boris. „Und bei uns gibt es bald auch Mittagessen.“ „Ich esse auch nichts“, saht Kurt, „aber vielleicht können wir eine Cola trinken. „ Plötzlich kommen Gabi weint, und der Vater aus einem Kaufhaus. Gabi weint, und der Vater sieht böse aus. Sie gehen schnell die Straß hinunter. „Was ist mit ihr los?“, sagt Kurt. „Keine Ahnung. Komisch“, meint Ulf, Dann kommt auch Doris. Gabis Freundin. „Was ist passiert“, fragt Kurt. „Sie haben sie erwischt“, antwortet Doris, „und dann haben sie ihren Vater angerufen.“ „Was hat sie geklaut?“ , fragt Boris. „Nur eine Kleinigkeit, einen Lippenstift“ , sagt Doris. „Warum macht sie so was?“ fragt Ulf. „Das ist ja nicht das erste Mal. Und so wenig Geld hat sie wohl auch nicht?“ Aber niemand antwortet.
(Takk på forhånd):)

06.01.08 19:12
Dette ser ut som hjemmelekse. Vi retter gjerne, men du må først oversette selv.