05.05.07 12:04
Kann jemand helfen den Text ins norwegisch zu übersetzen, ich würde sehr gern kondolieren.
Nun ist auch leider der große norwegische Egon Olsen gestorben. Ein trauriger Tag für Norwegen. Ein trauriges Ereignis und mein tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid an seine Familie. Auch ein herzliches Beileid von allen deutschen Olsenbanden- Fans. Wir haben zuerst früher in Ostdeutschland nur die dänische Olsen bande kennnengelernt. Jeder kannte bei uns die Olsenbande und ihre genialen Pläne, sowie wie der Franz Jäger Tresor aus Berlin ;-) Später habe ich auch die norwegische Olsenbande liebgewonnen. Die norwegische Olsenbande ist genauso gut! Arve Opsahl spielte seine Rolle, als Egon Olsen hervorragend gut und er war einfach genial, genauso wie Benny (Sverre Holm) und Kjell (Carsten Byhring). Helmax Egon! Mächtig gewaltig Egon! Leider müssen wir nun Abschied nehmen. Leb wohl Egon! Aber etwas bleibt uns dabei, die Olsenbande und unsere Helden werden niemals sterben. Die Olsenbande bleibt der beste Kult unserer Zeit. Wir werden sie nie vergessen und sie leben unseren Herzen ewig weiter!

07.05.07 22:21
Nå er dessverre også den store norske Egon Olsen gått bort. Dette er en trist dag for Norge, og jeg ønsker herved å kondolere hans etterblivne så meget, både på egne vegne og på på vegne av alle tyske Olsenbanden-tilhengere. Før i tiden i Østtyskland ble vi først kjent med den danske Olsenbanden, som med sine geniale planer var et allmannseie. For ikke å glemme det originale Franz Jäger -skap fra Berlin := ). Senere ble jeg også glad i den norske versjonen. Den norske Olsenbanden er like bra som sine danske brødre. Arve Opsahl er en glimrende Egon og var like genial som Benny ( Sverre Holm ) og Kjell ( Carsten Byhring ) Helmaks, Egon. Mächtig gewaltig ! Nå Egon, må vi ta farvel med deg. Du er borte ,men for oss vil hverken Olsenbanden eller dens helter kunne dø. Olsenbanden vil for alltid være en beste kultserien noensinne. Vi vil aldri glemme den , og den vil leve videre i oss!

Lemmi

08.05.07 23:21
Vielen vielen Dank für die Antwort