07.04.07 22:40
wer hilft mir beim übersetzen?
dersom ikke annet er avtalt er innsjekking tidligst kl. 15.00 og utsjekking senestkl. 11.00 opphldet er basert på selvhushold, d.v.s. at sengetøy og håndklaær må medbringes og at hytten skal forlates rengjort og i samme stand som ved ankomst. rengjøring kan stilles senest ved ankomst og koster... avfall plasseres i avfall plassere i avfallsbodcontainersøppelkasser plassert i hyttefeltene ved avreisen. ved e ikke inkludert i pris, men kan kjøpes lokalt ved shell .....
leiietaker er ansvarlig for evt. skade som ikke skyldes alminnelig slitasje. ved forsikringsskade belastes egenandel leietaker.
danke im voraus
micha

07.04.07 23:13
Guten Abend Micha,
hier meine Übersetzung:
wenn nichts Anderes vereinbart ist, ist das Einschecken frühestens um 15.00 Uhr und das Ausschecken spätestens um 11.00. Der Aufenthalt basiert sich auf Eigenhaushaltung, d. h. Bettzeug und Handtücher müssen mitgebracht werden und die Hütte muß gereinigt und im gleichen Zustand verlassen werden wie bei der Ankunft. Die Reinigung kann spätestens beim Eintreffen gestellt werden und kostet ... Der Müll wird im im MüllraumMüllcontainerMüllkasten der im Hüttengebiet bei der Abreise aufgestellt ist weggeworfen. Holz ist nicht im Preis inbegriffen, sondern kann am Ort bei Shell gekauft werden...
Der Mieter ist für eventuelle Schäden, die nicht dem normalen Verschleiß zuzuschreiben sind verantwortlich. Bei Versicherungsschäden geht die Eigenanteil zu Lasten des Mieters.
Riktig god påske fra Claus i Kristiansand

07.04.07 23:15
Bei Versicherungsschäden geht DER Eigenanteil zu Lasten des Mieters.
Beklager den Fehler, Claus.

08.04.07 08:14
lieber claus, ich danke dir ganz herrzlich für deine hilfe.
für dich und deine familie eine schöne osterzeit.
ab mo.9.4. sind wir in kr.sand.
gruß micha

08.04.07 09:06
Hei Micha,
schöne Ostern dir und den deinen auch. Bei uns schneit es heute Morgen. Ich glaube nicht, daß es liegen bleibt, aber es ist weiß! Wenn du mir einen Mail an hostmaster@treverktoy.no schickst, kann ich privat an dich schreiben.
Fortsat god påske fra Claus i Kristiansand