22.02.07 07:43, biene1968
Oh kann mir jemand helfen? ich hab auf meine bewerbung folgende aHei, og takk for interessen. Vil samtidig gjøre oppmerksom på at det ikke er frokostvertinne vi har søkt etter, men butikksjef/butikkmedarbeider. Vårt firma driver 3 turistbutikker i Geiranger, og skal starte opp en ny butikk i Ålesund over påske. Til den siste butikken er vi ute etter en som kan være ansvarlig for den daglige driften av butikken. Dersom dette kan være interessant, hører vi gjerne fra deg.ntwort bekommem: "
ich möchte nun antworten und möchte schreiben:

Hallo,
ich habe mich sehr über deine antwort gefreut. Ich habe großes Interesse im geschäft in alesund zu arbeiten.
ich bin aber bis 12. April in deutschland zum arbeiten, kann am 13. april in alesund sein. bitte schreibe mir, ob es notwendig ist, das ich eher nach norge komme, damit wir über die arbeit reden.
viele grüße

22.02.07 08:17
Guten Morgen ????
bevor du antwortest mache ich dich darauf aufmerksam, daß die dich für eine "frokostvertinne" beworben hast, die Stelle war dafür nicht ausgeschrieben, sondern für eine(n) Geschäftsleiter(in) oder Geschäftsmitarbeiter(in). Vielleicht wäre es ratsam zu definieren für welche Stelle du dich bewirbst? Ich vermute aus deiner Antwort, daß du an ein(e) Geschäftsmitarbeiter(in) denkst?
Med vennlig hilsen Claus f. t. i Trondheim