12.10.06 21:44
hallo ihr lieben... ich bin´s noch mal. ich bräuchte noch mal eure hilfe... könnt ihr mir bitte folgenden text ins norwegisch übersetzen??

hallo du,
fairer weise muss ich gestehen, dass ich mit der übersetzung hilfe hatte, da meine mama halbe norwegerin ist. kann ein wenig schreiben und ein wenig sprechen. aber ich kann fast alles verstehen. (blöd wenn meine oma und mama ein geheimniss vor mir hatten...)
robby ist nicht meine richtiger bruder, leider. er ist mein bester freund, aber ich liebe ihn wie meinen bruder. wir haben sehr viel zusammen durchgemacht! viele liebe grüsse, berith-karoline

und wenn ihr mir diesen satz noch einmal übersetzen könntet. das meiste habe ich mir schon selbst übersetzt, aber bei einigen dingen bin ich mir nicht sicher...
Det maa jeg nok sige... Jeg er imponeret, dit norsk er veldig godt ! Jeg havde en lang snak med broderen din, og det var fint. Hils ham og vi ses jo nok.
Hilsen

12.10.06 23:31
Was das dänische angeht:
Ich muss schon sagen...Ich bin beeindruckt, dein Norwegisch ist sehr gut! Ich hatte ein langes Gespräch mit deinem Bruder, und das war gut/schön. Grüße ihn, und wir sehen und ja noch.