16.06.06 21:47
ich brauche unbedingt eure hilfe! eine gute freundin(aus norwegen) hat erst den kontakt zu mir abgebrochen und jetz hat sie mir diese mail geschickt(und mein norwegisch ist sehr sehr schlecht);
Jeg, (.....)@hotmail.com, har sjekket om du har slettet eller blokkert meg på din MSN-liste!

Dette gjorde jeg ved å sjekke om jeg fremdeles var oppført i din kontaktliste via MSN sin server. Jeg var litt nysgjerrig, og håper du ikke tar det ille opp :)

For å sjekke om noen har blokkert deg på MSN selv, logg deg inn på Biip.no og finn det ut - helt gratis!
Biip.no's BlockChecker finner du her: www.biip.no/blockchecker
Jeg ser frem til at du besøker min profil også..
könnt ihr mir nur kurz sagen was das bedeutet???
bin für jede hilfe dankbar!

17.06.06 01:08, Eulard
Hi, erste Hilfe hier. Verbesserungen lass kommen!

"Ich habe nachgeschaut, ob du mich von deiner MSN-Liste gestrichen hast oder geblockt hast!

Das hab ich gemacht während ich über den MSN-Server nachgeschaut habe, ob ich immer noch in deiner Kontaktliste aufgeführt bin. Ich war ein wenig neugierig, und ich hoffe du fasst das nicht schlimm auf :)

Um selbst nachzuschauen ob dich jemand bei MSN geblockt hat, logge dich bei Biip.no ein und finde es heraus - komplett gratis !
Biip.no's Block-Checker findest du hier: www.biip.no/blockchecker
Ich bin gespannt darauf, dass du mein Profil auch besuchst..."

Also der letzte Satz kommt so ja SEHR krass rüber (vonwegen: Guck nur! Ich hab dich auch geblockt!). Deshalb bin ich mir nicht sicher. Es könnte auch gemeint sein:
"Ich würde mich freuen, dass du mein Profil auch besuchst", sprich "Lass mal wieder was von dir hören" etc...
Wörtlich ist es wie das englische "I look forward to..."

Hoffe, ich konnte etwas helfen. Auch wenn es ne traurige Geschichte ist...

17.06.06 11:29
Es scheint sich um eine automatisch generierte Mail zu handeln. Jedenfalls findet man den Text ziemlich häufig, wenn man mit Google danach sucht...

17.06.06 21:51
vielen dank!