18.09.10 23:06
Stichwörter: Lyrics, Sangtekst, Songtext, Yoga Fire
Sangtekst for "Yoga Fire"

Hei, ich bin blutiger Anfänger und auf der Suche nach Songtexten der RockBand Yoga Fire - das Album heißt "F*ck You Eller Penga Tilbake"... konnte bislang nur einen Text zu "Slepp Johnny Fri" auf sangtekster.no finden.
Da ich mit Musik sehr gut Sprachen lernen kann (bislang jedenfalls bei Englisch, Niederländisch, Französisch und Italienisch) und mir diese Band, zumindest was die Musikrichtung angeht, zusagt, wäre es toll, wenn jemand die Texte zu den übrigens Songs hätte... (was den Inhalt der Lieder angeht, kann ich aufgrund der noch mangelnden Sprachkenntnisse nur vermuten, dass man sie nicht zu ernst nehmen sollte)!

Tusen takk!! Vielen Dank im vorraus!!

19.09.10 03:26, Cillit de
Ich schlage dir vor, du besorgst dir ein Sprachenlernprogramm wie z.B. Assimil, ziehst das durch und dann brauchst du hinterher auch keine Sangtekstene mehr zu suchen. Das hört man dann von alleine raus.
Ich wollts auch erst nicht glauben, als mir das gleiche letztes Jahr hier im Forum vorgeschlagen wurde und bin eines Besseren belehrt worden ;)

Und von wegen ernst nehmen... ich denke die Band ist ganz okay.
Herr Bjørn Hellfuck aus Bergen ist da ne Idee schärfer.. =)

mvh

19.09.10 09:56
Danke für die schnelle Antwort!

Habe mich vor ca. 2 Wochen gegen Assimil und für Norwegisch Aktiv entschieden und muss sagen, dass ich bislang - angesehen von ein paar Punkten - ganz zufrieden bin. Vielleicht wäre auch Assimil die bessere Wahl gewesen, aber immerhin, die ersten Sätze kann ich schon und sogar ein paar Stellen der Songs verstehe ich. Trotzdem wären die Songtexte schön - keine Übersetzung, dass will ich ja selber machen :)
Außerdem wäre es schon zu wissen, was denn da laut aus den Boxen hallt, wenn ich in 4 Wochen dort über die Grenze fahre, für ein halbjähriges Praktikum :)

19.09.10 15:13
Scheint es im Netz nicht zu geben. Wenn man z.B. nach Textfragmenten von "Superkul..." googelt ("se på ham, han er rå, han er kul, du kan bli sånn som ham, gjør som ham, si som ham, bli som ham") findet man nichts, oder zumindest keinen vollständigen Songtext...

20.09.10 01:31, Cillit de
vielleicht schreibst du denen einfach ne e-mail?
die haben ja da ne homepage mit kontakt.

20.09.10 01:32, Cillit de
*kontaktformular

20.09.10 11:32
Ja habe auch schon über eine Kontaktaufnahme nachgedacht, werde das dann auch wohl machen.. hätte ja sein können, dass hier selber jemand "Fan" ist oder so und die Texte hat. Aber selbst die paar Fragmente sind schon interessant, soo viel höre ich dann doch noch nicht raus :P

Cillit - danke übrigens für den Tipp mit Bjørn Hellfuck - habe auf youtube gesucht... besonders "Krabbeklo" ist ja die Härte :P (...habe dazu sogar Texte gefunden...)

20.09.10 17:12, Cillit de
Ja, ich hab schon nicht schlecht gelacht, als ich das alles gehört hab
Besonders bei "Krabbeklo", "Ikke gråt nar du har mensen" und "søt og sur, kristina" ..
:D