26.05.09 20:23
Kan dere være så snill å rette dette for me ?:) Takk på forhånd.
Ich bin nicht so Kreativ aber ich will derzeit präsentieren mir selbe.
Ich bin Andrea, und ich bin 37 Jarhe alt.
Ich habe ein sehr gut job, ich bin ein Architektin. Wir wohne in Sauda, ich und meine Familie. Wir haben liebt hier vor 2017, weil dann ich scehu fertig zu Studieren. Dann ich und meine Ehemann Tim, eine kinder bekommen. Sie heist Sanne, und ist jetzt13 Jahre alt. Und 3 Jahre später eine Junge Emil komt. Er ist jetzt 10 Jarhre alt. Ich spiele nich Handball mehr, weil ich habe eine Schulterschaden. Aber ich radlen viel und in ihre Haus abholzen. Ich habe ihre haus zeichen, es ist gros und ganz modern.

26.05.09 20:47
Hmm, jeg tror det blir lettere om du tilføyer den norske original-versjonen.

26.05.09 21:21
Jeg er ikke så kreativ av meg, men skal nå prøve å presentere meg selv.
Jeg heter Andrea og er 37 år.
Jeg har en god jobb, jeg er arkitekt. Vi bor i Sauda, jeg og min familie. Vi har bodd her siden 2017, for da hadde jeg studert ferdig. Da vi kom til Sauda, fikk jeg og min ektemann Tim barn. Sanne som nå er 14 år og Emil som er 10. Jeg spillr ikke håndball lenger, på grunn av en skulder skade. Men jeg må jo trene så jeg sykler mye, drar på treningsstudio og rydder å styrer hjemme i huset. Og huset har jeg selfølgelig tegnet selv, og det er svært, ganske moderne og har alt som trengs pluss mange vinduer. Og det var en liten presentasjon om meg selv.

Håper dere kan hjelpe meg

27.05.09 02:05
Da må du først overbevise meg at dette ikke er lekser.
Sorry ;-)

27.05.09 11:04
Hei,
jeg kunne jo oversette dette til tysk..men 2017? Det er jo i framtiden?!
laerer du tysk paa skolen?

27.05.09 13:58
Ich bin nicht so Kreativ, aber ich werde versuchen, mich selbst vorzustellen.
Ich bin Andrea und ich bin 37 Jarhe alt.
Ich habe einen sehr guten Job, ich bin ein Architektin. Ich und meine Familie, wir wohnen in Sauda. Wir wohnen hier seit 2017, weil ich da mit dem Studium fertig war. Als wir nach Sauda kamen, bekamen mein Ehemann Tim und ich Kinder. Sanne, die jetzt 13 Jahre alt ist und drei Jahre später kam eine Junge. Er heißt Emil. Er ist jetzt 10 Jarhre alt. Ich spiele kein Handball mehr, weil ich einen Schulterschaden habe. Aber ich fahre viel Fahrrad , gehe ins Treningsstudio und arbeite viel im Haushalt. Und das Haus habe ich selbstverständlich selbst gezeichnet. Es ist groß, ganz modern und hat alles, was es braucht und zusätzlich viele Fenster. Dies war eine kleine Präsentation von mir selbst.

Er i dag i det sosiale hjørnet :-) Jeg syns ikke at teksten er akkurat så veldig sterk språklig sett. Men dette her burde i hvert fall gjøre jobben... Det med 2017 er jo rart, da! Mener du 2007?

27.05.09 13:59
Ooops! "eine Architektin" (selbstverstændlich!) sorry!

27.05.09 15:06, MichaV de
Wenns Recht ist noch einige Anmerkungen:
Meine Familie und ich (, wir) wohnen in Sauda. Wir wohnen hier seit ...., denn da habe ich das Studium abgeschlossen. ..Er ist jetzt 10 Jahre alt.. ..gehe ins Fitnessstudio (oder Fitness-Studio)..

Ich und meine Familie hört sich nicht gut an. Es gibt ein Sprichwort: Der Esel nennt sich immer zuerst.

Gruß- Micha

27.05.09 16:22
Danke schon!! :)