09.08.08 10:32
Hallo! ich habe ein große Bitte. Es ist leider nicht möglich in Deutschland an ein bestimmtes Buch zu kommen und zwar "Den sist viking". Habe es auf deutsch gelesen (die Lofotfischer) und hätte sehr gerne das Original. Habe es dann auch im internet gesehen und gleich bestellt aber leider funktionierte es dann doch nicht. Bekam eine Mail dass es mit der Zahlung von Deutchland wohl nicht funtioniert!!!??? Kann mir vielleicht jemand helfen an das Buch zu kommen? Vielen lieben Dank...Sonja

09.08.08 10:34
Ups " Den siste Viking" heißt es....ich muß noch viel lernen ;-)

09.08.08 10:47
meysenburg.de beschafft auch bücher. bei norli und haugenbok kann man auch aus deutschland bestellen.

09.08.08 12:27
Super, bin gleich auf die Seite und habe dort angefragt. Mal sehen ob es klappt. Tusen takk!

11.08.08 16:17
Hab diese Antwort auch noch mal als neue Frage eingestellt, weil dieser thread schon recht weit nach unten gerutscht war...

Hei,
gib doch mal bescheid, ob das mit der Bestellung geklappt hat. Falls nicht, kann ich Dir sicherlich helfen, denn das Buch fristet derzeit ein eher gelangweiltes Dasein in meinem Bücherregal. Hab es vor einigen Jahren in einer Bokklubben-Ausgabe von 1977 antiquarisch für wenige NOK gekauft, gelesen und seitdem nicht mehr wirklich angeschaut. Es würde sich sicherlich "freuen", mal wieder gelesen zu werden...
VG V0