05.08.08 20:44
hallo....nochmal ich von der pinwand
erstmal vielen dank für die gute antwort

hier etwas neues... - wär super wenn das auch übersetzt würde

hahahaha, t-dog, du e genial! martin mase allerede, skjønne jo ingen verdens ting! detta e jo bare sååå digg :-D

tror christopher skrives sånt ja! me kan jaffal skriva det sånn.. martin e jo ganske lett da, stakkars han. blir sikkert ganske forundra og nysgjerrig! føle han e typen t det han martin:p og mim da, elle jeremy. han og den tigeren asså, så hot om han hadde komt ridanes på tigeren sin oppi haugen her me oss. eg bare bable drit nå xD
thomas og sebastian kan jo synga sangar åsånt! btw, eg har lagt meg studievz, å der fant eg jammen meg et bilde av guttane naken!!!! men det va jo sensurert da :@ fyf,eg vil reisa t tyskland å besøka di. har så lyst! kjempe kjempe kjempe masse liksom. trist om me ikkje får se de, eg vil ha de her hvis ikkje!!! :-D

05.08.08 23:19
hahahaha, t-dog (evtl. du, Tove?), du bist genial! Martin müht sich schon ab und hat doch absolut keine Ahnung! Das ist einfach sooo riesig (toll) :D

Ja, ich glaube du hast Christopher richtig geschrieben! Man kann es auf jeden Fall so schreiben... Martin ist ja ganz einfach, der arme. Ist sicher sehr verwundert und neugierig! Ich glaube der Martin ist so ein Typ:P und Mim oder Jeremy (?). Auch er und der Tiger, es wäre so cool gewesen, wenn er auf dem Tiger zu uns auf den Hügel geritten wäre (?). Ich rede grad nur Scheiße XD
Thomas und Sebastian können ja unser Lied singen! Nebenbei, ich habe mich im StudiVZ angemeldet und dort ein Bild von den nackten Jungs gefunden!!! Aber es war zensiert :@ So ein Mist, ich will nach Deutschland fahren und sie besuchen. Habe so Lust! Sehr, sehr, sehr viel. Schade, wenn wir sie nicht sehen können, wenn nicht, dann hätte ich sie gerne hier!!! :D