22.05.08 13:55
Hallo, Hallo,
ich suche mir schon viel aus dem Wørtebuch zusammen, aber jetzt brauch ich doch Hilfe, damit es meine Kollegen doch todsicher verstehen. Ich danke sehr fuer eine Uebersetzung, denn es ist mir sehr wichtig. Vielen, Vielen Dank, Sabine

"Ich arbeite gern hier, aber wenn ich mich ausgenutzt fuehle, macht es keinen Spass. Ich bin erwachsen, kein Lehrling, dem man alles sagen muss! Ich sehe die Arbeit, denn ich habe ueber 20 Jahre Erfahrung. Ich møchte nicht wie ein Lehrling Aufgaben gesagt bekommen, die fuer mich selbstverstændlich sind. Und ich møchte nicht, das andere Kunden høren, welcher Ton mir gegenueber herrscht! Ich habe genauso, wie alle anderen Anspruch auf Pausen wæhrend meiner Arbeit und ich beschwer mich nicht , das ich die ganze Zeit in der Kasse sitze. Ich arbeite genauso wie ihr, behandelt mich also auch wie ihr auch behandelt werden wollt.

22.05.08 14:47
DANKE; AnnaG hat mir schon die vielen Sætze uebersetzt. Danke. Aber kann ich bitte noch diesen Satz bekommen:

Ich arbeite genauso wie ihr, behandelt mich also auch wie ihr auch behandelt werden wollt.

Vielen Dank und Gruesse, Sabine

22.05.08 17:06
Hei Sabine.
"Jeg arbeider akkurat like mye som dere, så vær snill og behandle meg slik dere vil bli behandlet selv."
Hilen AnneG

23.05.08 11:50
Hei Sabine,
schön, dass du ordentlich Bescheid gibst, wenn du gemobbt wirst.
Ist schon schwer, wenn man auch noch wegen der Sprache benachteiligt ist. Lass' dich nicht unterkriegen!
hilsen fra Norge
Ingeling